ÜBER MICH - Toni Filices Welt

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

ÜBER MICH

....endlich Rente, keine Termine mehr, viel Zeit haben und und und.  Hört sich alles sehr gut an.
 Ich habe es mir kurz angeschaut und ausgekostet und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass es doch nichts  für mich ist. 
Nach ziemlich genau 35 Jahre Tätigkeit im gastronomischen Bereich, habe ich immer mit Menschen zu tun gehabt, und jetzt fällt es mir schwer komplett darauf zu verzichten.
Deshalb möchte ich gerne da weiter machen wo ich aufgehört hatte....


....am liebsten mit den Leidenschaften, die mich schon ein Leben lang begleiten wie:
* Gemeinsames Kochen 
* Kochen mit Wildpflanzen


* Wandern zu bekannten und weniger bekannten Berggipfeln des Allgäus,
sowie zu magischen Orten, zu  versteckten  und reizvollen Alpen-und Waldgasthäusern.
* Wandern und einkaufen in Piemont, Ligurien, Apulien, Kalabrien.
* .......und vieles mehr
Neugierig ?  einfach melden 0171 753 18 62

 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü